Donnerstag, 14. August 2014

Gerumst: Mein 1. Mal ;-)

Wenn der Sommer sich noch  mal blicken lässt bin ich mit einem schicken Petticoatkleid gerüstet!
Ich darf heute zu meinem 1. Rums dieses tolle Kleid präsentieren, nach dem Schnitt Aurora (von Layyla). Das Kleid hat 2 nicht sichtbare Taschen am Rockteil und am Rücken einen nahtverdeckten Reisßverschluss. Dieses schöne Teil ist hier in Größe 34 zu sehen und aus reiner Baumwolle. Durch die Abnäher am Oberteil ist es auch schön Figurbetont. Den Schnitt gibt es ab Größe 34- 44.
Und noch schnell damit zum Rums http://rundumsweib.blogspot.de/
Eure Steffi von der Schatzkiste ;-)









1 Kommentar:

  1. Absolut genial!!!! Sieht das mal schick aus oder was?! Und das liegt nicht nur am hübschen Vögelchenstoff �� ich finds klasse!!!

    LG sanni

    AntwortenLöschen