*über mich und meine Seite*

Hallo auf meinem Blog! Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite gefunden habt und vielleicht ein wenig herumstöbert. Ich bemühe mich, euch immer wieder ein paar neue Schätze zuzaubern und bitte euch, ab und an etwas Geduld mit mir zu haben. Ich verbringe nicht die ganze Zeit vorm PC und somit wird es Zeiten geben, an denen es auch mal etwas still sein wird. Aber wie gesagt werde ich mich bemühen, diese knapp zu halten ;-)

*Zunächst etwas zu mir*

Ich, Steffi bin
glücklich liiert mit meine Herzensmann
wichtig ist mir die Familie
Ergotherapeutin/ zertifizierte Handtherapeutin
seit Sommer 2011 dem Nähwahn und der Schmuckherstellung verfallen
ich mag den Frühling und Sommer, schöne Kleidung und natürlich Schuhe
bin Exsportlerin, probiere mich ab und an im Yoga ;-)
liebe Schokolade

meine Nähmaschinen
W6 N5000
W6 Overlock 454D

aber nun genug zu mir


*Nun zu meinem Blog*
"kunterbunte DIY Schatzkiste" ist wie es der Name schon sagt, eine Seite wo ihr Selbgemachtes findet, Genähstes und Schmuck. Gedacht ist der Blog für all die, die Handgemachtes schätzen und lieben. Gern gehe ich auf eure Wünsche, Vorstellungen ein und berate euch gern.
Ebenfalls freue ich mich über Lob und sinnvolle Kritik. In diesem Sinne viel Spaß beim Stöbern.

Auf dass meine Besucheranzahl wächst und ihr Spaß und Freude am Lesen habt :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen