Sonntag, 3. August 2014

Es ist soweit!!!!!!

Es ist soweit!

Heute kann ich euch endlich die Ergebnisse vom Probenähen zeigen, zumindest eins von zwei Probenähaktionen! Ich habe mich riesig über die Zusage von Mopseltrine gefreut, dass ich für sie nähen darf. Es ist ein Freebook für eine Schirmmütze namens "Ines" geworden. Das Schnittmuster ist für einen Kopfumfang von 38- 60cm gedacht und wie ich finde super gut erklärt und bebildert sowie auch Anfängertauglich. Aber seht euch selbst die Ergebnisse an. Einen GROßEN Dank an meine 2 Modells ;-)
Für alle die selber eine Nähmaschine haben und sich ausprobieren wollen, hier der Link und wer keine hat fragt mich ;-)


http://mopseltrine.blogspot.de/2014/08/neues-freebook-schirmbeanie-ines.html

Und zu guter letzt gibt´s noch die Bilder!





eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen