Donnerstag, 19. März 2015

Erweiterung der Nähprojekte

Die Erweiterung der Näharbeiten, des Sortiments, geht diesmal mehr aus eigenem Interesse heraus;-)
Es ist auch mal wieder seit langem etwas nur für mich entstanden. Ich habe den super schicken Schnitt von Killertasche Killertasche probiert. Ja und was soll ich sagen, da der Frühling und Sommer vor der Tür steht muss noch was Schönwettertaugliches her!
Die Miss Molyn habe ich für mich als T- Shirt genäht und um auch mehr Platz für die noch kommenden Zeiten zu schaffen, habe ich seitliche Raffungen eingenäht, wie im Sm erklärt. Aber da ich das Shirt auch noch nach der Murmelzeit tragen möchte ist es gleichzeitig eine Stillversion. Man kann den Topeinsatz hochziehen und der weite Ausschnitt vom Shirt biete genug Spiel, um diesen herunterzuziehen. Also ganz praktisch, Top einmal hoch, Shirt einmal runter und schon ist alles startklar für den kleinen Nachwuchs.
Das Schnittmuster ist so geschnitten, dass man es sowohl für Nichtschwangere und Schwangere nähen kann. Man kann wählen zwischen Langarmshirt mit und ohne Stillversion, T-Shirt mit und ohne Stillversion und Top.
Eine besonders tolle Langarmversion könnt ihr bei der lieben Sandra von Colorful Box bestaunen. Und wie ich finde, lässt sich auch der Post super lesen, mit viel Liebe geschrieben und es zaubert einem immer ein Schmunzel ins Gesicht ;-)
Einen großen Dank an meine Fotografin, Kristin :-*

Miss Molyn, Größe S, Schwangerschafts- und Stillversion




Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen